Donnerstag, 12. Januar 2012

Unterstütze Ibrahim Abou Nagie vor Gericht!

Es ist nicht nur eine Klage gegen Ibrahim Abu Nagie, sondern gegen den Koran und gegen den Islam und somit gegen alle gläubigen Muslime in Deutschland.

Unser Bruder Ibrahim Abu Nagie wurde angeklagt und steht am 30. Januar 2012 um 12:00 Uhr vor Gericht.

Die Gerichtsverhandlung findet statt:

Erdgeschoss Sitzungssaal 36

Luxemburger Str. 101

50039 Köln

Worum geht es eigentlich?

Ibrahim Abu Nagie wurde angeklagt, weil er in einer Lehrstunde vor Kindern sagte, das Christen und Juden, die den Koran als Lüge bezeichnen, ihren Platz in der Hölle einnehmen werden. Dies ist einer der Anklagepunkte und der eigentliche Auslöser für die Anklage.

Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein. (3:85)


Soll jetzt vielleicht in der Gerichtsverhandlung beschlossen werden, dass wir nicht mehr aus dem Koran vorlesen dürfen?!

In Deutschland herrscht angeblich Religionsfreiheit. Genauso behaupten Christen, das alle Menschen, die nicht an den Opfertod Jesu und an seine Gottwerdung glauben, in der Hölle landen werden. Die Juden gehen sogar weiter und behaupten, das nur ihr von Gott auserwähltes Volk ins Paradies gelangen und das alle anderen nichtjuden in der Hölle schmoren werden.

Wieso klagt man nicht Christen und Juden an, die das selbe von ihrer Religion predigen? Es ist eine gezielte Hetze gegen den Bruder Ibrahim Abu Nagie. Und da er mit seiner Abeit immer erfolgreicher wird und viele Deutsche bei ihm den Islam angenommen haben, ist er nun zu einem Dorn im Auge der Hetzer geworden.

Man kann es nicht mehr leugnen. Jede namenhafte Zeitung, wie z.b. die Bild, die TAZ, die Welt oder RP-Online, aber auch Fernsehsender wie ARD ZDF und SWR führen eine gezielte Hetzkampagne gegen Ibrahim Abu Nagie, indem sie ihn alle ausnahmslos als gefährlichen Hassprediger bezeichnen.

Beispiele dafür:
http://www.bild.de/regional/koeln/islamismus/so-gefaehrlich-ist-der-koelner-hass-prediger-wirklich-19926430.bild.html
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-salafisten-1.604029
http://www.taz.de/!77963/
http://www.welt.de/print/wams/nrw/article13611327/Radikalislamist-und-Slapstick-Experte.html
http://www.swr.de/report/-/id=233454/nid=233454/did=8224612/mpdid=8947404/1axf6is/index.html
http://www.express.de/koeln/anklage–salafisten-hassprediger-muss-vor-gericht,2856,10830540.html
http://www.general-anzeiger-bonn.de/lokales/bonn/Einladung-an-extremistischen-Redner-in-Bonner-Moschee-sorgt-fuer-Unverstaendnis-article32845.html

So schürrt man Hass gegen den Islam. So bringt man leute dazu, eine religiöse minderheit in Deutschland zu verabscheuen und zu hassen. Es ist gezielte Propaganda und ein Angriff auf den Glauben aller Muslime in Deutschland. Es ist keine Klage gegen Ibrahim Abu Nagie, sondern gegen den Koran und gegen den Islam und somit gegen alle gläubigen Muslime in Deutschland.

Zuerst wollen sie uns den glauben nehmen, dann verbieten sie uns einzelne religiöse Pflichten durchzuführen, wie z.b. das Burka Verbot in Belgien, das Verbot, Kopftuch in der Schule oder auf der Arbeit zu tragen. Was kommt als nächstes? Wenn das so weiter geht, verbieten sie uns noch das Rezitieren des Koran.

Es ist ein Angriff auf unseren Glauben. Ein Krieg findet weltweit gegen den Islam statt.

Ich rufe alle Brüder und Schwestern dazu auf, diese Information über den Gerichtstermin weiter zu verbreiten. Ich rufe alle Brüder und Schwester, die in Köln und Umgebung und alle anderen natürlich auch, dazu auf, sich vor dem Gerichtsgebäude zu versammeln, um gegen diese Anklage zu demonstrieren. Denn Ibrahim Abu Nagie hat nur aus dem Koran gelehrt und wurde deswegen angeklagt. Es ist ein Angriff auf den Koran.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More