Freitag, 23. Dezember 2011

Christchurch - Warnung Allahs an alle Christen

Weihnachten 2010 + Weihnachten 2011 = Erdbeben in Christchurch = Zufall?!

Al-Bayhaqi berichtete mit einem sahīh Isnād von `Umar ibn al-Khattāb, dass dieser sagte: `Betretet nicht die Kirchen der Muschrikūn am Tag ihres Festes, denn der göttliche Zorn wird auf sie herabgesendet.` Und `Umar sagte auch: `Meidet die Feinde Allāhs an ihre Festtagen.`

So wie im letzten Jahr wird auch dieses Jahr die Neuseeländische Stadt Christchurch wieder von mehreren Erdbeben erschüttert.
Dies ist eine deutliche Warnung Allahs an alle Christen Weltweit!


Allein die Tatsache dass, es an Weihnachten passiert, dem Fest an dem sie behaupten Allah wäre geboren und hätte sich einen Sohn genommen.
Und die Stadt den bedeutsamen Namen Christchurch trägt, ist schon Zeichen genug.

Es wurden außerdem in Christchurch bei den Erdbeben auch im letzten Jahr mehrere Kirchen zerstört.
Dies erinnert auch an die Erdbebenserien in Italien bei dem auch einige Kirchen zerstört wurden.
Im Gegensatz dazu steht der Tsunami in Indonesien, wo die Menschen Allahs Strafe zu spüren bekamen, aber dabei jedoch die Moscheen völlig unversehrt blieben.
Wenn man im Internet recherchiert wird man auch bemerken, dass desöfteren Naturkatastophen an Weinachten stattfanden.


“Und sie sagen: ‘Der Allerbarmer hat Sich Kinder genommen.‘ Ihr habt ja eine abscheuliche Sache begangen. Beinahe brechen davon die Himmel auseinander, und (beinahe) spaltet sich die Erde, und (beinahe) stürzen die Berge in Trümmern zusammen, daß sie dem Allerbarmer Kinder zuschreiben. Es ziemt dem Allerbarmer nicht, Sich Kinder zu nehmen. Niemand in den Himmeln und auf der Erde wird zum Allerbarmer anders denn als Diener kommen (können). „
(Quran 19:88-93)


“Fürwahr, ungläubig sind diejenigen, die sagen: ‘Gewiß, Gott ist der Messias, der Sohn Marias‘, wo doch der Messias (selbst) gesagt hat: ‘O Kinder Israels, dient Gott, meinem Herrn und eurem Herrn!’”
(Quran 5:72)

Video zum Erdbeben in Italien 2009:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More