Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ya Ukhti! Rette dich vor einer großen Strafe!

Ya Ukhti! Rette dich vor einer großen Strafe!

Ich mache mir Sorgen um dich!
Vielleicht bist du ein guter Mensch, der Allah und seinen Gesandten liebt.
Aber vielleicht machst du Fehler für die du im Jenseits hart bestraft werden wirst.
Daran zu denken macht mich traurig,
denn ich liebe dich für Allah meine Schwester!














Du trägst bereits Hijab. Kopftuch, Khimar? MashaAllah!
Du meinst das ist ausreichend?

Für dich meine Schwester, habe ich in meinem Blog viele Artikel, die beweisen wie die richtige Bedeckung einer Muslima aussieht.
Vielleicht wusstest du es noch nicht, aber der Niqab ist Pflicht!
Die Gelehrten der 4 Rechtsschulen sind sich einig, dass Niqab in der heutigen Zeit Pflicht ist!

Du glaubst mir nicht?

Bevor du über mich urteilst, lies dir bitte diesen Text und auch alles in meinem Blog (niqabwahaya.wordpress.com) durch.

Der Shaytan wollte Adam und Hawa schon damals austricksen, damit sie ihre Scham entblösen. Und sein Kampf gegen den Hijab führt er fort bis zum jüngsten Tag.

"O Kinder Adams, lasset Satan euch nicht verführen, (so) wie er eure Eltern aus dem Garten
vertrieb und ihnen ihre Kleidung entriss, um ihnen ihre Scham zu zeigen. Wahrlich, er sieht
euch, er und seine Schar, von wo ihr sie nicht seht. Denn seht, Wir haben die Satane zu Aulya'
(Freunden, Beschützern und Helfern) derer gemacht, die nicht glauben."
(Quran 7:27)

Durch die Geschichte hindurch hat der Schaitan die Menschen in die Irre geführt. Die erste
Fitnah unter den Kindern Israels war durch Frauen, als Schaitan die Frauen überredet hatte
ihre Häuser zu verlassen ohne sich auf die Art zu bedecken, wie Allah ihnen befohlen hatte
sich zu bedecken. Der Prophet (Allahs Segen und Frieden auf ihm) warnte davor: "Ich warne
euch vor den Frauen, denn die erste Fitnah unter den Kindern Israels war aufgrund von
Frauen." Ueberliefert von Muslim (2742).
Und er sagte:
"Ich habe für die Männer keine
grössere Fitnah zurückgelassen als Frauen."
Ueberliefert von al-Bukhaari (5096) und Muslim
(2742).

Nach den Juden waren es die Christen, die vom Schaitan rein gelegt worden sind. Der Hijab
wurde exklusiv für gewisse Menschen - die Nonnen. Dann wurde er kürzer, manchmal von
oben her, manchmal von unten her. Und man kann manche Nonnen sehen, wie sie ihre
Nacken und Teile ihrer Beine zeigen.
Heutzutage trickst der Shaytan die Muslime aus, indem er den muslimischen Frauen und
ihren Familien Versprechungen macht, wie er es mit Adam und Hawa gemacht hatte.
Er verspricht den muslimischen Frauen, dass sie nette Ehemänner kriegen werden, wenn sie
den Niqab ausziehen.
Dann verspricht der Shaytan den Muslimen, dass die Kuffar mit uns
glücklich sein werden, aufhören werden uns zu attackieren, wir für die Kuffar nicht wie
Extremisten aussehen werden und das sie zum Islam in Strömen übertreten werden, wenn
unsere Frauen ihren Niqab und Hijab ausziehen würden.
Aber diejenigen, die nicht auf den Trick von Shaytan hereinfallen, werden sagen: Allah
ungehorsam zu sein kann uns nichts Gutes bringen. Es wird darin enden, dass wir selber
entehrt sein werden. Wir werden unserer Würde entkleidet. Genau wie Adam und Hawa
vergaßen und Allah ungehorsam waren und auf die Einflüsterungen des Shaytans gehört
hatten und ihre Scham wurde entblößt und sie wurden aus dem Paradies vertrieben.

Wir brauchen diese Mode nicht.
Die Mode, die nicht in Paris erfunden worden ist, sondern in der Fabrik von Shaytan.
Um den Menschen die Ehre auszuziehen, die Allah ihnen gegeben hatte.

Fange an Niqab zu tragen. Auf diese Weise wirst du Allah einen Schritt näher sein.
Du wirst Allah viel näher sein und wirst auch viel glücklicher sein als jetzt.
Und viel mehr wirst du Allahs Barmherzigkeit und seinen Segen bei deiner Gesundheit, deinem Iman, in deinem Haus und überall um dich herum feststellen. Du wirst Allahs Barmherzigkeit zu sehen bekommen. Denn Allah sagt in einem Hadith Qudsi:
„Wer sich mir eine Handspanne nähert, dem komme ich eine Elle entgegen!“
Deswegen sage ich dir: Fange an Niqab zu tragen und höre nicht auf andere!

Es ist nicht meine Meinung über den Niqab sondern die Meinung der 4 Rechtsschulen.
Alle 4 Rechtsschulen sind sich darin einig, dass der Niqab eine Pflicht ist in unserer Zeit!
Die zwei Rechtsschulen die gesagt haben, dass der Niqab eine Sunna ist, sagen jetzt dass der Niqab eine Pflicht ist in dieser Zeit der Versuchungen!
Die Sache ist ganz klar und es gibt nichts mehr zu diskutieren.
Setze also dein Vertrauen in Allah liebe Schwester und fange an den Niqab zu tragen!

Nehmen wir mal an du bist immer noch der Meinung, dass der Niqab Sunna ist und keine Pflicht. Warum machen wir nicht das was Sunna ist bzw. uns empfohlen wurde, auf dass wir Allah näherkommen?
Und nehmen wir einmal an, dass du Niqab trägst.
Und am Tage des Gerichts erfährst du, dass der Niqab keine Pflicht war.
Was hast du dadurch verloren?
Und wenn wir am Tage des Gerichts erfahren, dass der Niqab eine Pflicht war und du es nicht getragen hast?!
Du sagst: „Kein Problem, ich werde die Gelehrten beschuldigen und werde mich dadurch vor Allahs Strafe retten!?“
Nein!!
Das wird dich nicht retten!
Weil du jetzt alle Beweise gelesen hast, dass der Niqab eine Pflicht ist!!

Allah sagt (ungefähre Bedeutung):
" Doch die Rede der Gläubigen, wenn sie zu Allah und
Seinem Gesandten gerufen werden, damit Er zwischen ihnen richten möge, ist nichts anderes
als: "Wir hören und wir gehorchen." Und sie sind es, die Erfolg haben werden. Und wer Allah
und Seinem Gesandten gehorcht und Allah fürchtet und sich vor Ihm in acht nimmt: solche
sind es, die Gewinner sind."

[al-Nur 24:51-52]

Der Prophet (Allahs Segen und Frieden auf ihm) hatte uns dies gesagt, als er sagte:
"Es wird
eine Zeit der Geduld kommen, wenn einer der standhaft an seiner Religon festhält, sein
wird, wie jemand, der eine glühende Kohle hält."
Überliefert von al-Tirmidhi, 2260;
eingestuft als sahih von al-Albaani in al-Silsilah al-Sahihah, 957.
Al-Qaari sagte: "Die offensichtliche Bedeutung dieses Ahadith ist, dass genau so wie es
unmöglich ist eine heiße und brennende Kohle zu halten - außer mit enormer Geduld und
riesiger Schwierigkeit - wird zu dieser Zeit niemand fähig sein an seiner Religion festzuhalten
und am Lichte des Glaubens, außer mit enormer Geduld."

Zum Abschluss meine Schwester, schau dir inshaAllah noch diese beiden Videos an.





Bitte Hilf mit und verbreite diesen Aufruf weiter inshaAllah!

Teile den Link mit deinen Freunden oder poste den Aufruf in deinen Blog!

Jazakallahu Khair wa salamu alaikum

3 Kommentare:

SubhanALLAH
,immer wieder muss ich Menschen auf die Straße erklären,das weder ich oder meine Schwestern die Niqab tragen,das wir nicht unterdrückt sind.Das ist unsere Freiheit im Name ALLAH´s,nicht herum laufen und alles zeigen, weil das ist UNTERDRÜCKUNG der FRAU

Salamu alaikum Schwester,

den Text habe ich damals geschrieben (das die Rechtschulen sich einig sind, dass der Niqab in der heutigen Zeit Pflicht ist).

Ich war jedoch sehr falsch informiert und die Meinungen in den Rechtsschulen basieren alle auf Minderheitsmeinungen. Nur eine kleine Gruppe der Gelehrten sieht es als Pflicht an.

Schau auch mal hier:

http://my-niqab.de.to/gelehrte-die-sagen-dass-der-niqab-keine-pflicht-ist.html

Wallahi mein Text ist falsch geschrieben. Ich bitte dich den Text rauszunehmen bzw. nicht zu verlinken, da ich keine Sünde haben möchte.

Danke.

Wa salamu alaikum

Ps: Wenn du es ingnorieren solltest, hole ich mein Haqq von dir.

Kommentar veröffentlichen

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More