Dienstag, 7. Februar 2012

Die Schädlichkeit des Anblickes schöner Frauen.

Folgenden Artikel habe ich neulich im Internet gelesen. Lest selbst und bildet euch euer Urteil.


Herzergreifend


Der Anblick einer schönen Frau erfreut Männer - und gefährdet ihre Gesundheit. So das Ergebnis einer aktuellen Studie.

Allein mit einer unbekannten Traumfrau? Aber gerne, denken da die meisten Männer - und setzen sich damit ohne es zu ahnen einem ziemlich großen Gesundheitsrisiko aus. Das hat eine Studie der Universität Valencia ergeben. 84 männliche Freiwillige wurden bei diesem wissenschaftlichen Experiment in einen Raum gesetzt. Außer ihnen im Zimmer: Ein Sudoku-Rätsel zur Beschäftigung, ein weiterer Mann und eine sehr attraktive junge Frau.

Zunächst verließ die Frau das Zimmer und ließ die beiden Männer allein, später dann ging der andere Mann und ließ das "Versuchskaninchen" allein mir der zurückgekehrten Frau. Währenddessen wurde der Gehalt des Stresshormons Cortisol im Blut des Studienteilnehmers gemessen.

Das Ergebnis: War der Teilnehmer mit dem Mann allein, verändert sich nichts. War er mit der Frau allein, stieg der Cortisol-Spiegel schon nach fünf Minuten sprunghaft an! Vor allem dann, wenn der Teilnehmer der Meinung war, dass die Dame um einiges attraktiver war, als er selbst. Bei einigen Testpersonen war der Wert so hoch, dass ihn die Forscher mit dem eines Menschen verglichen, der dabei ist, aus einem Flugzeug zu springen.

Folgerung: Würde ein Mann dauerhaft mit solchen Situationen konfrontiert und würde sein Stresshormonspiegel immer oder immer wieder derart steigen, könnte das zu erhöhtem Blutdruck oder im schlimmsten Fall sogar zu einem Herzinfarkt führen.

Doch was macht eine schöne Frau so gesundheitsgefährdend? Die Wissenschaftler vermuten, dass uralte geschlechtliche Interaktionen stattfinden. Mann sieht die schöne Frau, schaltet automatisch auf "Ich muss erobern"-Modus, weiß aber nicht, ob die Dame überhaupt verfügbar ist und, wenn ja, ob sie an einem Flirt interessiert ist. Dieser Erwartungsdruck und die möglichen Hindernisse auf dem Weg zum "triebgesteuerten" Ziel sind es wohl, die den Cortisolpegel in so gefährliche Höhen schnellen lassen.

Quelle: yahoo-lifestyle

An die Nichtmuslime, die aufrichtig nach der Wahrheit suchen und ihren Verstand gebrauchen wollen, kann man nur folgende Worte richten:

Ist dies nicht noch eine weitere klare Bestätigung dafür, dass hinter allen Verboten des Islams eine Weisheit und ein Schutz für die Menschen steckt?
Wie wir wissen, schreibt der Islam für die Frau die Bedeckung vor, in den meisten Fällen sogar die Vollverschleierung inklusive Gesicht und Hände.
Nun, 1400 Jahre später haben NICHTmuslime herausgefunden, was für ein Schaden dahintersteckt, wenn Frauen (besonders die jungen, attraktiven) unbedeckt in der Öffentlichkeit rumlaufen und so von vielen Männern gesehen werden.
Ist dies nicht ein weiterer deutlicher Beweis für die Richtigkeit des Islams?
Und hier wurde lediglich EIN Schaden entdeckt, nur Allah der Erhabene alleine weiss, wieviele Schäden noch drinstecken, die wir bis jetzt nicht entdeckt haben.

In unserer heutigen Zeit werden immer wieder Entdeckungen gemacht und Erkenntnisse gewonnen, die den Sinn der islamischen Gebote und Verbote nach und nach verdeutlichen und klar belegen, dass es sich hierbei nicht um die Erfindung eines Menschen handelt, sondern um die einzig wahre Religion des einzigen Gottes ist, der keinen Teilhaber hat. Der als Schöpfer der Menschen diese besser kennt, als sie sich selbst je kennen könnten.

Wieviele solcher Entdeckungen, die die Richtigkeit des Islams unterstreichen, wollt ihr Ungläubigen noch abwarten? Wieviele Bestätigungen (von NICHTislamischen Quellen) braucht ihr noch, bis ihr es endlich einseht, dass nur der Islam die Wahrheit ist, dem zu folgen auch EURE Pflicht ist?

Ich lege euch dringend ans Herz, zu eurem Schöpfer zurückzukehren. Allah der Erhabene ist mein Zeuge darüber, dass ich es nur gut meine! Denn an diesem Aufruf verdiene ich keinen einzigen Cent.
Nehmt die Botschaft des allmächtigen Gottes an, solange ihr am Leben seid und wartet nicht auf den endgültigen und unwiderlegbaren Beweis, der jederzeit mit dem Todesengel zu euch kommen kann. Und niemand von uns weiss, wann es soweit ist.
Denn dann wird es für alles zu spät sein und das Schicksal ist unwiderruflich besiegelt.

"Ihr werdet dominiert von dem Streben nach mehr (Reichtum, Status, Kinder etc)
Bis ihr eure Gräber erreicht!
Doch nein! Ihr werdet es noch erfahren!
Und nochmals nein! Ihr werdet es noch erfahren!
Doch nein! Wenn ihr es nur sicher wüsstet!
Wahrlich, ihr werdet das Höllenfeuer sehen!
Abermals: Ohne Zweifel, ihr werdet es mit dem klaren Auge der Gewissheit sehen
Anschliessend werdet ihr gefragt werden, was ihr aus den Gaben des Lebens gemacht habt."

(Qur'an Sure 102)

As-salamu 'ala man tabba-l huda!

Isa an-Nasir
(deathamph)

2 Kommentare:

Religiöse Subjekte wie du gehören Öffentlich Hingerichtet !

HEIL DEM REICH !

Mit unfreundlichen Grüßen, Manuel Ruddeck

heil dem reich?!

ein nazi mit ausländischem namen.. lol

Kommentar veröffentlichen

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More